Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
.
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 3.409 mal aufgerufen
 Grüße aus aller Welt und was man sonst nicht unter bringt ;-)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Hoerman Offline

Prinz Schreihals


Beiträge: 180

07.07.2009 11:29
#101 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen Tisch, Buchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin's Horn, Andrea's Kreuz,Handschellen, linksdrehende Joguhrt-Kulturen, Peitsche, Trompeter von Mexiko,Ventilator, Käsebrot,mein ESC Moskito,Hut,den kleiner Prinz, des Prinzen's Krone,Kugel

jette73 Offline

Chefin


Beiträge: 2.586

07.07.2009 12:16
#102 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Zitat von Hoerman
Da hinein packe ich:Kugel

wofür?


"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...a4c659ef4c1226e

Hoerman Offline

Prinz Schreihals


Beiträge: 180

07.07.2009 12:17
#103 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Zitat von jette73
Zitat von Hoerman
Da hinein packe ich:Kugel

wofür?

warum nicht oder braucht jemand einen wanderpokal?

jerichoholic41 Offline

"der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 192

07.07.2009 12:19
#104 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Zitat von Hoerman
Zitat von jette73
Zitat von Hoerman
Da hinein packe ich:Kugel

wofür?

warum nicht oder braucht jemand einen wanderpokal?


NICHT SPAMMEN !!!


Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen Tisch, Buchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin's Horn, Andrea's Kreuz,Handschellen, linksdrehende Joguhrt-Kulturen, Peitsche, Trompeter von Mexiko,Ventilator, Käsebrot,mein ESC Moskito,Hut,den kleiner Prinz, des Prinzen's Krone,Kugel, Pfeil & Bogen,


Gruß,
jerry

Hoerman Offline

Prinz Schreihals


Beiträge: 180

07.07.2009 12:23
#105 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Zitat von Hoerman
Zitat von jette73
Zitat von Hoerman
Da hinein packe ich:Kugel

wofür?

warum nicht oder braucht jemand einen wanderpokal?


Zitat von jerichoholic41
NICHT SPAMMEN !!!


sorry


Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen Tisch, Buchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin's Horn, Andrea's Kreuz,Handschellen, linksdrehende Joguhrt-Kulturen, Peitsche, Trompeter von Mexiko,Ventilator, Käsebrot,mein ESC Moskito,Hut,den kleiner Prinz, des Prinzen's Krone,Kugel, Pfeil & Bogen,angel

jerichoholic41 Offline

"der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 192

07.07.2009 12:29
#106 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen Tisch, Buchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin's Horn, Andrea's Kreuz,Handschellen, linksdrehende Joguhrt-Kulturen, Peitsche, Trompeter von Mexiko,Ventilator, Käsebrot,mein ESC Moskito,Hut,den kleiner Prinz, des Prinzen's Krone,Kugel, Pfeil & Bogen,angel, Köder,


Gruß,
jerry

Hoerman Offline

Prinz Schreihals


Beiträge: 180

07.07.2009 12:33
#107 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen Tisch, Buchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin's Horn, Andrea's Kreuz,Handschellen, linksdrehende Joguhrt-Kulturen, Peitsche, Trompeter von Mexiko,Ventilator, Käsebrot,mein ESC Moskito,Hut,den kleiner Prinz, des Prinzen's Krone,Kugel, Pfeil & Bogen,angel, Köder,klopapier

jette73 Offline

Chefin


Beiträge: 2.586

07.07.2009 14:42
#108 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen Tisch, Buchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin's Horn, Andrea's Kreuz,Handschellen, linksdrehende Joguhrt-Kulturen, Peitsche, Trompeter von Mexiko,Ventilator, Käsebrot,mein ESC Moskito,Hut,den kleiner Prinz, des Prinzen's Krone,Kugel, Pfeil & Bogen,angel, Köder,klopapier,den Mann für alle Fälle


"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...a4c659ef4c1226e

Hoerman Offline

Prinz Schreihals


Beiträge: 180

07.07.2009 23:18
#109 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen Tisch, Buchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin's Horn, Andrea's Kreuz,Handschellen, linksdrehende Joguhrt-Kulturen, Peitsche, Trompeter von Mexiko,Ventilator, Käsebrot,mein ESC Moskito,Hut,den kleiner Prinz, des Prinzen's Krone,Kugel, Pfeil & Bogen,angel, Köder,klopapier,den Mann für alle Fälle, SONNE

Blauweisser Offline

Copilot


Beiträge: 1.835

07.07.2009 23:46
#110 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen Tisch, Buchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin's Horn, Andrea's Kreuz,Handschellen, linksdrehende Joguhrt-Kulturen, Peitsche, Trompeter von Mexiko,Ventilator, Käsebrot,mein ESC Moskito,Hut,den kleiner Prinz, des Prinzen's Krone,Kugel, Pfeil & Bogen,angel, Köder,klopapier,den Mann für alle Fälle, SONNE, Regenschirm



Hoerman Offline

Prinz Schreihals


Beiträge: 180

07.07.2009 23:56
#111 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen Tisch, Buchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin's Horn, Andrea's Kreuz,Handschellen, linksdrehende Joguhrt-Kulturen, Peitsche, Trompeter von Mexiko,Ventilator, Käsebrot,mein ESC Moskito,Hut,den kleiner Prinz, des Prinzen's Krone,Kugel, Pfeil & Bogen,angel, Köder,klopapier,den Mann für alle Fälle, SONNE, Regenschirm,26 grad

jerichoholic41 Offline

"der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 192

08.07.2009 00:08
#112 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen Tisch, Buchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin's Horn, Andrea's Kreuz,Handschellen, linksdrehende Joguhrt-Kulturen, Peitsche, Trompeter von Mexiko,Ventilator, Käsebrot,mein ESC Moskito,Hut,den kleiner Prinz, des Prinzen's Krone,Kugel, Pfeil & Bogen,angel, Köder,klopapier,den Mann für alle Fälle, SONNE, Regenschirm,26 grad, ne Winterjacke ...


Gruß,
jerry

Hoerman Offline

Prinz Schreihals


Beiträge: 180

08.07.2009 00:16
#113 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen Tisch, Buchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin's Horn, Andrea's Kreuz,Handschellen, linksdrehende Joguhrt-Kulturen, Peitsche, Trompeter von Mexiko,Ventilator, Käsebrot,mein ESC Moskito,Hut,den kleiner Prinz, des Prinzen's Krone,Kugel, Pfeil & Bogen,angel, Köder,klopapier,den Mann für alle Fälle, SONNE, Regenschirm,26 grad, ne Winterjacke ... ,hanschuhe

jerichoholic41 Offline

"der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 192

08.07.2009 11:37
#114 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen Tisch, Buchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin's Horn, Andrea's Kreuz,Handschellen, linksdrehende Joguhrt-Kulturen, Peitsche, Trompeter von Mexiko,Ventilator, Käsebrot,mein ESC Moskito,Hut,den kleiner Prinz, des Prinzen's Krone,Kugel, Pfeil & Bogen,angel, Köder,klopapier,den Mann für alle Fälle, SONNE, Regenschirm,26 grad, ne Winterjacke ... ,hanschuhe, Gummistiefel,


Gruß,
jerry

Hoerman Offline

Prinz Schreihals


Beiträge: 180

08.07.2009 11:49
#115 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen Tisch, Buchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin's Horn, Andrea's Kreuz,Handschellen, linksdrehende Joguhrt-Kulturen, Peitsche, Trompeter von Mexiko,Ventilator, Käsebrot,mein ESC Moskito,Hut,den kleiner Prinz, des Prinzen's Krone,Kugel, Pfeil & Bogen,angel, Köder,klopapier,den Mann für alle Fälle, SONNE, Regenschirm,26 grad, ne Winterjacke ... ,hanschuhe, Gummistiefel,lederstring

Blauweisser Offline

Copilot


Beiträge: 1.835

08.07.2009 12:24
#116 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen Tisch, Buchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin's Horn, Andrea's Kreuz,Handschellen, linksdrehende Joguhrt-Kulturen, Peitsche, Trompeter von Mexiko,Ventilator, Käsebrot,mein ESC Moskito,Hut,den kleiner Prinz, des Prinzen's Krone,Kugel, Pfeil & Bogen,angel, Köder,klopapier,den Mann für alle Fälle, SONNE, Regenschirm,26 grad, ne Winterjacke ... ,hanschuhe, Gummistiefel,lederstring, kaputten Elektrogrill



jette73 Offline

Chefin


Beiträge: 2.586

08.07.2009 15:47
#117 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen Tisch, Buchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin's Horn, Andrea's Kreuz,Handschellen, linksdrehende Joguhrt-Kulturen, Peitsche, Trompeter von Mexiko,Ventilator, Käsebrot,mein ESC Moskito,Hut,den kleiner Prinz, des Prinzen's Krone,Kugel, Pfeil & Bogen,angel, Köder,klopapier,den Mann für alle Fälle, SONNE, Regenschirm,26 grad, ne Winterjacke ... ,hanschuhe, Gummistiefel,lederstring, kaputten Elektrogrill,Bildzeitung,


"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...a4c659ef4c1226e

jerichoholic41 Offline

"der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 192

08.07.2009 21:58
#118 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen Tisch, Buchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin's Horn, Andrea's Kreuz,Handschellen, linksdrehende Joguhrt-Kulturen, Peitsche, Trompeter von Mexiko,Ventilator, Käsebrot,mein ESC Moskito,Hut,den kleiner Prinz, des Prinzen's Krone,Kugel, Pfeil & Bogen,angel, Köder,klopapier,den Mann für alle Fälle, SONNE, Regenschirm,26 grad, ne Winterjacke ... ,hanschuhe, Gummistiefel,lederstring, kaputten Elektrogrill,Bildzeitung, Platz für Kippen,


Gruß,
jerry

jette73 Offline

Chefin


Beiträge: 2.586

08.07.2009 22:01
#119 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen Tisch, Buchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin's Horn, Andrea's Kreuz,Handschellen, linksdrehende Joguhrt-Kulturen, Peitsche, Trompeter von Mexiko,Ventilator, Käsebrot,mein ESC Moskito,Hut,den kleiner Prinz, des Prinzen's Krone,Kugel, Pfeil & Bogen,angel, Köder,klopapier,den Mann für alle Fälle, SONNE, Regenschirm,26 grad, ne Winterjacke ... ,hanschuhe, Gummistiefel,lederstring, kaputten Elektrogrill,Bildzeitung, Platz für Kippen,noch mehr Platz für Haxen,


"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...a4c659ef4c1226e

Blauweisser Offline

Copilot


Beiträge: 1.835

08.07.2009 22:03
#120 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen Tisch, Buchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin's Horn, Andrea's Kreuz,Handschellen, linksdrehende Joguhrt-Kulturen, Peitsche, Trompeter von Mexiko,Ventilator, Käsebrot,mein ESC Moskito,Hut,den kleiner Prinz, des Prinzen's Krone,Kugel, Pfeil & Bogen,angel, Köder,klopapier,den Mann für alle Fälle, SONNE, Regenschirm,26 grad, ne Winterjacke ... ,hanschuhe, Gummistiefel,lederstring, kaputten Elektrogrill,Bildzeitung, Platz für Kippen,noch mehr Platz für Haxen,Eisgekühlter Bommerlunder, ein belegtes Brit mit Ei, ein belegtes Brot mit Schinken ,



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Jettes Umzug
 Sprung  


Shoutbox Bilder Upload

Bis zum1. Wölfe-Sonderzug | powered by Reisebüro Agila Vida
Bilder Upload
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz