Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
.
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 3.409 mal aufgerufen
 Grüße aus aller Welt und was man sonst nicht unter bringt ;-)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Blauweisser Offline

Copilot


Beiträge: 1.835

05.07.2009 22:08
#21 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot,Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange



jette73 Offline

Chefin


Beiträge: 2.586

05.07.2009 22:11
#22 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot,Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer


"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...a4c659ef4c1226e

Blauweisser Offline

Copilot


Beiträge: 1.835

05.07.2009 22:21
#23 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot,Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch



jette73 Offline

Chefin


Beiträge: 2.586

05.07.2009 22:30
#24 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Zitat von Blauweisser
Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot,Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch

oh man jetzt fehlt mir echt der Ingo!!!!


"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...a4c659ef4c1226e

jette73 Offline

Chefin


Beiträge: 2.586

05.07.2009 22:32
#25 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot,Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht"


"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...a4c659ef4c1226e

Blauweisser Offline

Copilot


Beiträge: 1.835

05.07.2009 22:34
#26 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot,Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen



jerichoholic41 Offline

"der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 192

05.07.2009 22:37
#27 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot,Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd )


Gruß,
jerry

jette73 Offline

Chefin


Beiträge: 2.586

05.07.2009 22:39
#28 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

oh man,wie hab ich das VERMISST!!!!!!


"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...a4c659ef4c1226e

jette73 Offline

Chefin


Beiträge: 2.586

05.07.2009 22:42
#29 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot,Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath


"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...a4c659ef4c1226e

Hoerman Offline

Prinz Schreihals


Beiträge: 180

05.07.2009 22:45
#30 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

]Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot,Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, strohrum

jerichoholic41 Offline

"der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 192

05.07.2009 22:47
#31 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot,Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, strohrum, Kotztüten


Gruß,
jerry

Hoerman Offline

Prinz Schreihals


Beiträge: 180

05.07.2009 22:49
#32 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot,Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, strohrum, Kotztüten, für fernet

jette73 Offline

Chefin


Beiträge: 2.586

05.07.2009 22:50
#33 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot,Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo


"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...a4c659ef4c1226e

jerichoholic41 Offline

"der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 192

05.07.2009 22:51
#34 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot,Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo (für'n Po)


Gruß,
jerry

jette73 Offline

Chefin


Beiträge: 2.586

05.07.2009 22:56
#35 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Zitat von jerichoholic41
Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot,Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo (für'n Po)

auch...das Kissen muss Jochen ja nicht bringen.Is schon im Koffer!


"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...a4c659ef4c1226e

jette73 Offline

Chefin


Beiträge: 2.586

06.07.2009 09:00
#36 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot,Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee


"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...a4c659ef4c1226e

Hoerman Offline

Prinz Schreihals


Beiträge: 180

06.07.2009 11:40
#37 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot,Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, eierkocher

jette73 Offline

Chefin


Beiträge: 2.586

06.07.2009 22:16
#38 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding


"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...a4c659ef4c1226e

jerichoholic41 Offline

"der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 192

06.07.2009 22:50
#39 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball


Gruß,
jerry

jerichoholic41 Offline

"der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 192

06.07.2009 22:50
#40 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten


Gruß,
jerry

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
«« Jettes Umzug
 Sprung  


Shoutbox Bilder Upload

Bis zum1. Wölfe-Sonderzug | powered by Reisebüro Agila Vida
Bilder Upload
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz