Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
.
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 3.399 mal aufgerufen
 Grüße aus aller Welt und was man sonst nicht unter bringt ;-)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
jerichoholic41 Offline

"der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 192

07.07.2009 00:20
#81 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen TischBuchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche


Gruß,
jerry

jette73 Offline

Chefin


Beiträge: 2.586

07.07.2009 00:20
#82 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen TischBuchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, eiskaltes Kre


"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...a4c659ef4c1226e

Hoerman Offline

Prinz Schreihals


Beiträge: 180

07.07.2009 00:23
#83 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen TischBuchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, eiskaltes Kre, fanschal

jerichoholic41 Offline

"der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 192

07.07.2009 00:24
#84 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen TischBuchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde


Gruß,
jerry

Hoerman Offline

Prinz Schreihals


Beiträge: 180

07.07.2009 00:25
#85 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

[quote="jerichoholic41"]Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen TischBuchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde???, kaffee

jette73 Offline

Chefin


Beiträge: 2.586

07.07.2009 00:27
#86 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen TischBuchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde???, kaffee,was zu essen,


"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...a4c659ef4c1226e

Hoerman Offline

Prinz Schreihals


Beiträge: 180

07.07.2009 00:27
#87 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen TischBuchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde???, kaffee,was zu essen,praline

jerichoholic41 Offline

"der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 192

07.07.2009 00:29
#88 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen TischBuchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku


Gruß,
jerry

jerichoholic41 Offline

"der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 192

07.07.2009 00:32
#89 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen TischBuchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin's Horn


Gruß,
jerry

jerichoholic41 Offline

"der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 192

07.07.2009 00:33
#90 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen TischBuchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin's Horn, Andrea's Kreuz


Gruß,
jerry

jette73 Offline

Chefin


Beiträge: 2.586

07.07.2009 00:40
#91 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen TischBuchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin's Horn, Andrea's Kreuz,Handschellen,


"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...a4c659ef4c1226e

jerichoholic41 Offline

"der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 192

07.07.2009 00:42
#92 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen TischBuchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin's Horn, Andrea's Kreuz,Handschellen, linksdrehende Joguhrt-Kulturen


Gruß,
jerry

Hoerman Offline

Prinz Schreihals


Beiträge: 180

07.07.2009 07:52
#93 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen TischBuchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin's Horn, Andrea's Kreuz,Handschellen, linksdrehende Joguhrt-Kulturen, Peitsche

jerichoholic41 Offline

"der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 192

07.07.2009 09:51
#94 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen Tisch, Buchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin's Horn, Andrea's Kreuz,Handschellen, linksdrehende Joguhrt-Kulturen, Peitsche, Trompeter von Mexiko


Gruß,
jerry

jette73 Offline

Chefin


Beiträge: 2.586

07.07.2009 09:52
#95 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen Tisch, Buchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin's Horn, Andrea's Kreuz,Handschellen, linksdrehende Joguhrt-Kulturen, Peitsche, Trompeter von Mexiko,Ventilator,


"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...a4c659ef4c1226e

jerichoholic41 Offline

"der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 192

07.07.2009 09:56
#96 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen Tisch, Buchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin's Horn, Andrea's Kreuz,Handschellen, linksdrehende Joguhrt-Kulturen, Peitsche, Trompeter von Mexiko,Ventilator, Käsebrot,


Gruß,
jerry

jette73 Offline

Chefin


Beiträge: 2.586

07.07.2009 10:17
#97 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen Tisch, Buchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin's Horn, Andrea's Kreuz,Handschellen, linksdrehende Joguhrt-Kulturen, Peitsche, Trompeter von Mexiko,Ventilator, Käsebrot,mein ESC Moskito,


"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...a4c659ef4c1226e

Hoerman Offline

Prinz Schreihals


Beiträge: 180

07.07.2009 10:21
#98 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen Tisch, Buchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin's Horn, Andrea's Kreuz,Handschellen, linksdrehende Joguhrt-Kulturen, Peitsche, Trompeter von Mexiko,Ventilator, Käsebrot,mein ESC Moskito,Hut

jette73 Offline

Chefin


Beiträge: 2.586

07.07.2009 10:55
#99 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen Tisch, Buchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin's Horn, Andrea's Kreuz,Handschellen, linksdrehende Joguhrt-Kulturen, Peitsche, Trompeter von Mexiko,Ventilator, Käsebrot,mein ESC Moskito,Hut,den kleiner Prinz


"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...a4c659ef4c1226e

jerichoholic41 Offline

"der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 192

07.07.2009 11:08
#100 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen Tisch, Buchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin's Horn, Andrea's Kreuz,Handschellen, linksdrehende Joguhrt-Kulturen, Peitsche, Trompeter von Mexiko,Ventilator, Käsebrot,mein ESC Moskito,Hut,den kleiner Prinz, des Prinzen's Krone,


Gruß,
jerry

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Jettes Umzug
 Sprung  


Shoutbox Bilder Upload

Bis zum1. Wölfe-Sonderzug | powered by Reisebüro Agila Vida
Bilder Upload
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz