Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
.
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 3.394 mal aufgerufen
 Grüße aus aller Welt und was man sonst nicht unter bringt ;-)
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
jette73 Offline

Chefin


Beiträge: 2.586

09.07.2009 00:24
#141 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Wer spamt denn hier


"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...a4c659ef4c1226e

jette73 Offline

Chefin


Beiträge: 2.586

09.07.2009 00:25
#142 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen Tisch, Buchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange,Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin's Horn, Andrea's Kreuz,Handschellen, linksdrehende Joguhrt-Kulturen, Peitsche, Trompeter von Mexiko,Ventilator, Käsebrot,mein ESC Moskito,Hut,den kleiner Prinz, des Prinzen's Krone,Kugel, Pfeil & Bogen,angel, Köder,klopapier,den Mann für alle Fälle, SONNE, Regenschirm,26 grad, ne Winterjacke ... ,hanschuhe, Gummistiefel,lederstring, kaputten Elektrogrill,Bildzeitung, Platz für Kippen,noch mehr Platz für Haxen,Eisgekühlter Bommerlunder, ein belegtes Brit mit Ei, ein belegtes Brot mit Schinken ,eisgekühlten Bommerlunder,Elvis,Jacko,Jeams Dean, Falco,"Hallo Wach",achter, Knut's Ablösesumme(430.000€), verlorenes Fluggepäck,Saftschupse,


"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...a4c659ef4c1226e

Hoerman Offline

Prinz Schreihals


Beiträge: 180

09.07.2009 00:32
#143 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen Tisch, Buchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange,Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin's Horn, Andrea's Kreuz,Handschellen, linksdrehende Joguhrt-Kulturen, Peitsche, Trompeter von Mexiko,Ventilator, Käsebrot,mein ESC Moskito,Hut,den kleiner Prinz, des Prinzen's Krone,Kugel, Pfeil & Bogen,angel, Köder,klopapier,den Mann für alle Fälle, SONNE, Regenschirm,26 grad, ne Winterjacke ... ,hanschuhe, Gummistiefel,lederstring, kaputten Elektrogrill,Bildzeitung, Platz für Kippen,noch mehr Platz für Haxen,Eisgekühlter Bommerlunder, ein belegtes Brit mit Ei, ein belegtes Brot mit Schinken ,eisgekühlten Bommerlunder,Elvis,Jacko,Jeams Dean, Falco,"Hallo Wach",achter, Knut's Ablösesumme(430.000€), verlorenes Fluggepäck,Saftschupse,erfrischungstuch

jerichoholic41 Offline

"der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 192

09.07.2009 09:17
#144 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen Tisch, Buchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange,Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin's Horn, Andrea's Kreuz,Handschellen, linksdrehende Joguhrt-Kulturen, Peitsche, Trompeter von Mexiko,Ventilator, Käsebrot,mein ESC Moskito,Hut,den kleiner Prinz, des Prinzen's Krone,Kugel, Pfeil & Bogen,angel, Köder,klopapier,den Mann für alle Fälle, SONNE, Regenschirm,26 grad, ne Winterjacke ... ,hanschuhe, Gummistiefel,lederstring, kaputten Elektrogrill,Bildzeitung, Platz für Kippen,noch mehr Platz für Haxen,Eisgekühlter Bommerlunder, ein belegtes Brit mit Ei, ein belegtes Brot mit Schinken ,eisgekühlten Bommerlunder,Elvis,Jacko,Jeams Dean, Falco,"Hallo Wach",achter, Knut's Ablösesumme(430.000€), verlorenes Fluggepäck,Saftschupse,erfrischungstuch. 3kg Weihrauch


Gruß,
jerry

Hoerman Offline

Prinz Schreihals


Beiträge: 180

09.07.2009 10:09
#145 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen Tisch, Buchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange,Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin's Horn, Andrea's Kreuz,Handschellen, linksdrehende Joguhrt-Kulturen, Peitsche, Trompeter von Mexiko,Ventilator, Käsebrot,mein ESC Moskito,Hut,den kleiner Prinz, des Prinzen's Krone,Kugel, Pfeil & Bogen,angel, Köder,klopapier,den Mann für alle Fälle, SONNE, Regenschirm,26 grad, ne Winterjacke ... ,hanschuhe, Gummistiefel,lederstring, kaputten Elektrogrill,Bildzeitung, Platz für Kippen,noch mehr Platz für Haxen,Eisgekühlter Bommerlunder, ein belegtes Brit mit Ei, ein belegtes Brot mit Schinken ,eisgekühlten Bommerlunder,Elvis,Jacko,Jeams Dean, Falco,"Hallo Wach",achter, Knut's Ablösesumme(430.000€), verlorenes Fluggepäck,Saftschupse,erfrischungstuch. 3kg Weihrauch, kissen

Blauweisser Offline

Copilot


Beiträge: 1.835

09.07.2009 10:47
#146 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen Tisch, Buchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange,Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin's Horn, Andrea's Kreuz,Handschellen, linksdrehende Joguhrt-Kulturen, Peitsche, Trompeter von Mexiko,Ventilator, Käsebrot,mein ESC Moskito,Hut,den kleiner Prinz, des Prinzen's Krone,Kugel, Pfeil & Bogen,angel, Köder,klopapier,den Mann für alle Fälle, SONNE, Regenschirm,26 grad, ne Winterjacke ... ,hanschuhe, Gummistiefel,lederstring, kaputten Elektrogrill,Bildzeitung, Platz für Kippen,noch mehr Platz für Haxen,Eisgekühlter Bommerlunder, ein belegtes Brit mit Ei, ein belegtes Brot mit Schinken ,eisgekühlten Bommerlunder,Elvis,Jacko,Jeams Dean, Falco,"Hallo Wach",achter, Knut's Ablösesumme(430.000€), verlorenes Fluggepäck,Saftschupse,erfrischungstuch. 3kg Weihrauch, kissen. Mückenspray



Hoerman Offline

Prinz Schreihals


Beiträge: 180

09.07.2009 11:41
#147 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Zitat von Blauweisser
Da hinein packe ich:
Mückenspray



Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen Tisch, Buchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange,Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin's Horn, Andrea's Kreuz,Handschellen, linksdrehende Joguhrt-Kulturen, Peitsche, Trompeter von Mexiko,Ventilator, Käsebrot,mein ESC Moskito,Hut,den kleiner Prinz, des Prinzen's Krone,Kugel, Pfeil & Bogen,angel, Köder,klopapier,den Mann für alle Fälle, SONNE, Regenschirm,26 grad, ne Winterjacke ... ,hanschuhe, Gummistiefel,lederstring, kaputten Elektrogrill,Bildzeitung, Platz für Kippen,noch mehr Platz für Haxen,Eisgekühlter Bommerlunder, ein belegtes Brit mit Ei, ein belegtes Brot mit Schinken ,eisgekühlten Bommerlunder,Elvis,Jacko,Jeams Dean, Falco,"Hallo Wach",achter, Knut's Ablösesumme(430.000€), verlorenes Fluggepäck,Saftschupse,erfrischungstuch. 3kg Weihrauch, kissen. Mückenspray , fliegenklatsche

Blauweisser Offline

Copilot


Beiträge: 1.835

09.07.2009 11:47
#148 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen Tisch, Buchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange,Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin's Horn, Andrea's Kreuz,Handschellen, linksdrehende Joguhrt-Kulturen, Peitsche, Trompeter von Mexiko,Ventilator, Käsebrot,mein ESC Moskito,Hut,den kleiner Prinz, des Prinzen's Krone,Kugel, Pfeil & Bogen,angel, Köder,klopapier,den Mann für alle Fälle, SONNE, Regenschirm,26 grad, ne Winterjacke ... ,hanschuhe, Gummistiefel,lederstring, kaputten Elektrogrill,Bildzeitung, Platz für Kippen,noch mehr Platz für Haxen,Eisgekühlter Bommerlunder, ein belegtes Brit mit Ei, ein belegtes Brot mit Schinken ,eisgekühlten Bommerlunder,Elvis,Jacko,Jeams Dean, Falco,"Hallo Wach",achter, Knut's Ablösesumme(430.000€), verlorenes Fluggepäck,Saftschupse,erfrischungstuch. 3kg Weihrauch, kissen. Mückenspray , fliegenklatsche,Autan



jerichoholic41 Offline

"der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 192

09.07.2009 11:47
#149 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen Tisch, Buchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange,Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin's Horn, Andrea's Kreuz,Handschellen, linksdrehende Joguhrt-Kulturen, Peitsche, Trompeter von Mexiko,Ventilator, Käsebrot,mein ESC Moskito,Hut,den kleiner Prinz, des Prinzen's Krone,Kugel, Pfeil & Bogen,angel, Köder,klopapier,den Mann für alle Fälle, SONNE, Regenschirm,26 grad, ne Winterjacke ... ,hanschuhe, Gummistiefel,lederstring, kaputten Elektrogrill,Bildzeitung, Platz für Kippen,noch mehr Platz für Haxen,Eisgekühlter Bommerlunder, ein belegtes Brit mit Ei, ein belegtes Brot mit Schinken ,eisgekühlten Bommerlunder,Elvis,Jacko,Jeams Dean, Falco,"Hallo Wach",achter, Knut's Ablösesumme(430.000€), verlorenes Fluggepäck,Saftschupse,erfrischungstuch. 3kg Weihrauch, kissen. Mückenspray , fliegenklatsche, nen Schwarm Mücken und Fliegen (bei der Kälte hier gibt's ja keine),


Gruß,
jerry

Hoerman Offline

Prinz Schreihals


Beiträge: 180

09.07.2009 11:54
#150 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen Tisch, Buchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange,Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin's Horn, Andrea's Kreuz,Handschellen, linksdrehende Joguhrt-Kulturen, Peitsche, Trompeter von Mexiko,Ventilator, Käsebrot,mein ESC Moskito,Hut,den kleiner Prinz, des Prinzen's Krone,Kugel, Pfeil & Bogen,angel, Köder,klopapier,den Mann für alle Fälle, SONNE, Regenschirm,26 grad, ne Winterjacke ... ,hanschuhe, Gummistiefel,lederstring, kaputten Elektrogrill,Bildzeitung, Platz für Kippen,noch mehr Platz für Haxen,Eisgekühlter Bommerlunder, ein belegtes Brit mit Ei, ein belegtes Brot mit Schinken ,eisgekühlten Bommerlunder,Elvis,Jacko,Jeams Dean, Falco,"Hallo Wach",achter, Knut's Ablösesumme(430.000€), verlorenes Fluggepäck,Saftschupse,erfrischungstuch. 3kg Weihrauch, kissen. Mückenspray , fliegenklatsche,Autan, mückennetz

jerichoholic41 Offline

"der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 192

09.07.2009 11:56
#151 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen Tisch, Buchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange,Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin's Horn, Andrea's Kreuz,Handschellen, linksdrehende Joguhrt-Kulturen, Peitsche, Trompeter von Mexiko,Ventilator, Käsebrot,mein ESC Moskito,Hut,den kleiner Prinz, des Prinzen's Krone,Kugel, Pfeil & Bogen,angel, Köder,klopapier,den Mann für alle Fälle, SONNE, Regenschirm,26 grad, ne Winterjacke ... ,hanschuhe, Gummistiefel,lederstring, kaputten Elektrogrill,Bildzeitung, Platz für Kippen,noch mehr Platz für Haxen,Eisgekühlter Bommerlunder, ein belegtes Brit mit Ei, ein belegtes Brot mit Schinken ,eisgekühlten Bommerlunder,Elvis,Jacko,Jeams Dean, Falco,"Hallo Wach",achter, Knut's Ablösesumme(430.000€), verlorenes Fluggepäck,Saftschupse,erfrischungstuch. 3kg Weihrauch, kissen. Mückenspray , fliegenklatsche,Autan, nen Schwarm Mücken und Fliegen (bei der Kälte hier gibt's ja keine),mückennetz, Spinnen


Gruß,
jerry

Hoerman Offline

Prinz Schreihals


Beiträge: 180

09.07.2009 11:59
#152 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen Tisch, Buchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange,Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin's Horn, Andrea's Kreuz,Handschellen, linksdrehende Joguhrt-Kulturen, Peitsche, Trompeter von Mexiko,Ventilator, Käsebrot,mein ESC Moskito,Hut,den kleiner Prinz, des Prinzen's Krone,Kugel, Pfeil & Bogen,angel, Köder,klopapier,den Mann für alle Fälle, SONNE, Regenschirm,26 grad, ne Winterjacke ... ,hanschuhe, Gummistiefel,lederstring, kaputten Elektrogrill,Bildzeitung, Platz für Kippen,noch mehr Platz für Haxen,Eisgekühlter Bommerlunder, ein belegtes Brit mit Ei, ein belegtes Brot mit Schinken ,eisgekühlten Bommerlunder,Elvis,Jacko,Jeams Dean, Falco,"Hallo Wach",achter, Knut's Ablösesumme(430.000€), verlorenes Fluggepäck,Saftschupse,erfrischungstuch. 3kg Weihrauch, kissen. Mückenspray , fliegenklatsche,Autan, nen Schwarm Mücken und Fliegen (bei der Kälte hier gibt's ja keine),mückennetz, Spinnen, autofanfare

jette73 Offline

Chefin


Beiträge: 2.586

13.07.2009 00:45
#153 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen Tisch, Buchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange,Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin's Horn, Andrea's Kreuz,Handschellen, linksdrehende Joguhrt-Kulturen, Peitsche, Trompeter von Mexiko,Ventilator, Käsebrot,mein ESC Moskito,Hut,den kleiner Prinz, des Prinzen's Krone,Kugel, Pfeil & Bogen,angel, Köder,klopapier,den Mann für alle Fälle, SONNE, Regenschirm,26 grad, ne Winterjacke ... ,hanschuhe, Gummistiefel,lederstring, kaputten Elektrogrill,Bildzeitung, Platz für Kippen,noch mehr Platz für Haxen,Eisgekühlter Bommerlunder, ein belegtes Brit mit Ei, ein belegtes Brot mit Schinken ,eisgekühlten Bommerlunder,Elvis,Jacko,Jeams Dean, Falco,"Hallo Wach",achter, Knut's Ablösesumme(430.000€), verlorenes Fluggepäck,Saftschupse,erfrischungstuch. 3kg Weihrauch, kissen. Mückenspray , fliegenklatsche,Autan, nen Schwarm Mücken und Fliegen (bei der Kälte hier gibt's ja keine),mückennetz, Spinnen, autofanfare,Trompetenkäfer


"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...a4c659ef4c1226e

Hoerman Offline

Prinz Schreihals


Beiträge: 180

13.07.2009 20:04
#154 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

jette so nich der wird wieder ausgepackt ab morgen.

Blauweisser Offline

Copilot


Beiträge: 1.835

14.07.2009 09:10
#155 Ich packe meinen Koffer aus... Zitat · Antworten

heraus kommt:
Trompeten Käfer,



jette73 Offline

Chefin


Beiträge: 2.586

14.07.2009 22:46
#156 RE: Ich packe meinen Koffer aus... Zitat · Antworten

heraus kommt:
Trompeten Käfer,Autofanfahre,


"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...a4c659ef4c1226e

Blauweisser Offline

Copilot


Beiträge: 1.835

15.07.2009 12:55
#157 RE: Ich packe meinen Koffer aus... Zitat · Antworten

heraus kommt:
Trompeten Käfer,Autofanfahre,schlechtes Wetter



jette73 Offline

Chefin


Beiträge: 2.586

15.07.2009 12:58
#158 RE: Ich packe meinen Koffer aus... Zitat · Antworten

Zitat von Blauweisser
heraus kommt:
Trompeten Käfer,Autofanfahre,schlechtes Wetter

Das war ja garnicht im meinem Koffer!


"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...a4c659ef4c1226e

Blauweisser Offline

Copilot


Beiträge: 1.835

15.07.2009 13:01
#159 RE: Ich packe meinen Koffer aus... Zitat · Antworten

heraus kommt:
Trompeten Käfer,Autofanfahre,schlechtes Wetter,Grippevirus
...siehste mal , was ich dir alles eingepackt hab



jette73 Offline

Chefin


Beiträge: 2.586

15.07.2009 13:03
#160 RE: Ich packe meinen Koffer aus... Zitat · Antworten

Zitat von Blauweisser
heraus kommt:
Trompeten Käfer,Autofanfahre,schlechtes Wetter,Grippevirus
...siehste mal , was ich dir alles eingepackt hab

Das habe ich gleich bei euch gelassen.Hab nur noch Schnupfen dabei und SONNE!


"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...a4c659ef4c1226e

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Jettes Umzug
 Sprung  


Shoutbox Bilder Upload

Bis zum1. Wölfe-Sonderzug | powered by Reisebüro Agila Vida
Bilder Upload
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz