Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
.
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 3.409 mal aufgerufen
 Grüße aus aller Welt und was man sonst nicht unter bringt ;-)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
jette73 Offline

Chefin


Beiträge: 2.586

08.07.2009 22:22
#121 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen Tisch, Buchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin's Horn, Andrea's Kreuz,Handschellen, linksdrehende Joguhrt-Kulturen, Peitsche, Trompeter von Mexiko,Ventilator, Käsebrot,mein ESC Moskito,Hut,den kleiner Prinz, des Prinzen's Krone,Kugel, Pfeil & Bogen,angel, Köder,klopapier,den Mann für alle Fälle, SONNE, Regenschirm,26 grad, ne Winterjacke ... ,hanschuhe, Gummistiefel,lederstring, kaputten Elektrogrill,Bildzeitung, Platz für Kippen,noch mehr Platz für Haxen,Eisgekühlter Bommerlunder, ein belegtes Brit mit Ei, ein belegtes Brot mit Schinken ,eisgekühlten Bommerlunder,


"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...a4c659ef4c1226e

jerichoholic41 Offline

"der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 192

08.07.2009 22:24
#122 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Zitat von jette73
Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen Tisch, Buchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin's Horn, Andrea's Kreuz,Handschellen, linksdrehende Joguhrt-Kulturen, Peitsche, Trompeter von Mexiko,Ventilator, Käsebrot,mein ESC Moskito,Hut,den kleiner Prinz, des Prinzen's Krone,Kugel, Pfeil & Bogen,angel, Köder,klopapier,den Mann für alle Fälle, SONNE, Regenschirm,26 grad, ne Winterjacke ... ,hanschuhe, Gummistiefel,lederstring, kaputten Elektrogrill,Bildzeitung, Platz für Kippen,noch mehr Platz für Haxen,Eisgekühlter Bommerlunder, ein belegtes Brit mit Ei, ein belegtes Brot mit Schinken ,eisgekühlten Bommerlunder,


DOPPELT DOPPELT DOPPELT


Gruß,
jerry

jette73 Offline

Chefin


Beiträge: 2.586

08.07.2009 22:30
#123 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Zitat von jerichoholic41
Zitat von jette73
Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über\'s Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen Tisch, Buchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin\'s Horn, Andrea\'s Kreuz,Handschellen, linksdrehende Joguhrt-Kulturen, Peitsche, Trompeter von Mexiko,Ventilator, Käsebrot,mein ESC Moskito,Hut,den kleiner Prinz, des Prinzen\'s Krone,Kugel, Pfeil & Bogen,angel, Köder,klopapier,den Mann für alle Fälle, SONNE, Regenschirm,26 grad, ne Winterjacke ... ,hanschuhe, Gummistiefel,lederstring, kaputten Elektrogrill,Bildzeitung, Platz für Kippen,noch mehr Platz für Haxen,Eisgekühlter Bommerlunder, ein belegtes Brit mit Ei, ein belegtes Brot mit Schinken ,eisgekühlten Bommerlunder,


DOPPELT DOPPELT DOPPELT

Sonne auch.Aber von manchen Dingen kann mann nicht genug haben


"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...a4c659ef4c1226e

jerichoholic41 Offline

"der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 192

08.07.2009 22:36
#124 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Okay, Sonne hat ich übersehen ... dann eben weiter!


Gruß,
jerry

Hoerman Offline

Prinz Schreihals


Beiträge: 180

08.07.2009 22:51
#125 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über\\\'s Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen Tisch, Buchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin\\\'s Horn, Andrea\\\'s Kreuz,Handschellen, linksdrehende Joguhrt-Kulturen, Peitsche, Trompeter von Mexiko,Ventilator, Käsebrot,mein ESC Moskito,Hut,den kleiner Prinz, des Prinzen\\\'s Krone,Kugel, Pfeil & Bogen,angel, Köder,klopapier,den Mann für alle Fälle, SONNE, Regenschirm,26 grad, ne Winterjacke ... ,hanschuhe, Gummistiefel,lederstring, kaputten Elektrogrill,Bildzeitung, Platz für Kippen,noch mehr Platz für Haxen,Eisgekühlter Bommerlunder, ein belegtes Brit mit Ei, ein belegtes Brot mit Schinken ,eisgekühlten Bommerlunder,Elvis

jette73 Offline

Chefin


Beiträge: 2.586

08.07.2009 22:56
#126 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Zitat von Hoerman
Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über\\\'s Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen Tisch, Buchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange,Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin\\\'s Horn, Andrea\\\'s Kreuz,Handschellen, linksdrehende Joguhrt-Kulturen, Peitsche, Trompeter von Mexiko,Ventilator, Käsebrot,mein ESC Moskito,Hut,den kleiner Prinz, des Prinzen\\\'s Krone,Kugel, Pfeil & Bogen,angel, Köder,klopapier,den Mann für alle Fälle, SONNE, Regenschirm,26 grad, ne Winterjacke ... ,hanschuhe, Gummistiefel,lederstring, kaputten Elektrogrill,Bildzeitung, Platz für Kippen,noch mehr Platz für Haxen,Eisgekühlter Bommerlunder, ein belegtes Brit mit Ei, ein belegtes Brot mit Schinken ,eisgekühlten Bommerlunder,Elvis
der is TOT!!!!


"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...a4c659ef4c1226e

jerichoholic41 Offline

"der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 192

08.07.2009 23:04
#127 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über\\\'s Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen Tisch, Buchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin\\\'s Horn, Andrea\\\'s Kreuz,Handschellen, linksdrehende Joguhrt-Kulturen, Peitsche, Trompeter von Mexiko,Ventilator, Käsebrot,mein ESC Moskito,Hut,den kleiner Prinz, des Prinzen\\\'s Krone,Kugel, Pfeil & Bogen,angel, Köder,klopapier,den Mann für alle Fälle, SONNE, Regenschirm,26 grad, ne Winterjacke ... ,hanschuhe, Gummistiefel,lederstring, kaputten Elektrogrill,Bildzeitung, Platz für Kippen,noch mehr Platz für Haxen,Eisgekühlter Bommerlunder, ein belegtes Brit mit Ei, ein belegtes Brot mit Schinken ,eisgekühlten Bommerlunder,Elvis, Jacko


Gruß,
jerry

jette73 Offline

Chefin


Beiträge: 2.586

08.07.2009 23:07
#128 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen Tisch, Buchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange,Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin's Horn, Andrea's Kreuz,Handschellen, linksdrehende Joguhrt-Kulturen, Peitsche, Trompeter von Mexiko,Ventilator, Käsebrot,mein ESC Moskito,Hut,den kleiner Prinz, des Prinzen's Krone,Kugel, Pfeil & Bogen,angel, Köder,klopapier,den Mann für alle Fälle, SONNE, Regenschirm,26 grad, ne Winterjacke ... ,hanschuhe, Gummistiefel,lederstring, kaputten Elektrogrill,Bildzeitung, Platz für Kippen,noch mehr Platz für Haxen,Eisgekühlter Bommerlunder, ein belegtes Brit mit Ei, ein belegtes Brot mit Schinken ,eisgekühlten Bommerlunder,Elvis,Jacko,Jeams Dean,


"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...a4c659ef4c1226e

jerichoholic41 Offline

"der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 192

08.07.2009 23:17
#129 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen Tisch, Buchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange,Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin's Horn, Andrea's Kreuz,Handschellen, linksdrehende Joguhrt-Kulturen, Peitsche, Trompeter von Mexiko,Ventilator, Käsebrot,mein ESC Moskito,Hut,den kleiner Prinz, des Prinzen's Krone,Kugel, Pfeil & Bogen,angel, Köder,klopapier,den Mann für alle Fälle, SONNE, Regenschirm,26 grad, ne Winterjacke ... ,hanschuhe, Gummistiefel,lederstring, kaputten Elektrogrill,Bildzeitung, Platz für Kippen,noch mehr Platz für Haxen,Eisgekühlter Bommerlunder, ein belegtes Brit mit Ei, ein belegtes Brot mit Schinken ,eisgekühlten Bommerlunder,Elvis,Jacko,Jeams Dean, Falco,


Gruß,
jerry

jette73 Offline

Chefin


Beiträge: 2.586

08.07.2009 23:23
#130 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen Tisch, Buchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange,Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin's Horn, Andrea's Kreuz,Handschellen, linksdrehende Joguhrt-Kulturen, Peitsche, Trompeter von Mexiko,Ventilator, Käsebrot,mein ESC Moskito,Hut,den kleiner Prinz, des Prinzen's Krone,Kugel, Pfeil & Bogen,angel, Köder,klopapier,den Mann für alle Fälle, SONNE, Regenschirm,26 grad, ne Winterjacke ... ,hanschuhe, Gummistiefel,lederstring, kaputten Elektrogrill,Bildzeitung, Platz für Kippen,noch mehr Platz für Haxen,Eisgekühlter Bommerlunder, ein belegtes Brit mit Ei, ein belegtes Brot mit Schinken ,eisgekühlten Bommerlunder,Elvis,Jacko,Jeams Dean, Falco,"Hallo Wach",


"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...a4c659ef4c1226e

Hoerman Offline

Prinz Schreihals


Beiträge: 180

08.07.2009 23:32
#131 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen Tisch, Buchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange,Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin's Horn, Andrea's Kreuz,Handschellen, linksdrehende Joguhrt-Kulturen, Peitsche, Trompeter von Mexiko,Ventilator, Käsebrot,mein ESC Moskito,Hut,den kleiner Prinz, des Prinzen's Krone,Kugel, Pfeil & Bogen,angel, Köder,klopapier,den Mann für alle Fälle, SONNE, Regenschirm,26 grad, ne Winterjacke ... ,hanschuhe, Gummistiefel,lederstring, kaputten Elektrogrill,Bildzeitung, Platz für Kippen,noch mehr Platz für Haxen,Eisgekühlter Bommerlunder, ein belegtes Brit mit Ei, ein belegtes Brot mit Schinken ,eisgekühlten Bommerlunder,Elvis,Jacko,Jeams Dean, Falco,"Hallo Wach",achter

jerichoholic41 Offline

"der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 192

08.07.2009 23:33
#132 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen Tisch, Buchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange,Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin's Horn, Andrea's Kreuz,Handschellen, linksdrehende Joguhrt-Kulturen, Peitsche, Trompeter von Mexiko,Ventilator, Käsebrot,mein ESC Moskito,Hut,den kleiner Prinz, des Prinzen's Krone,Kugel, Pfeil & Bogen,angel, Köder,klopapier,den Mann für alle Fälle, SONNE, Regenschirm,26 grad, ne Winterjacke ... ,hanschuhe, Gummistiefel,lederstring, kaputten Elektrogrill,Bildzeitung, Platz für Kippen,noch mehr Platz für Haxen,Eisgekühlter Bommerlunder, ein belegtes Brit mit Ei, ein belegtes Brot mit Schinken ,eisgekühlten Bommerlunder,Elvis,Jacko,Jeams Dean, Falco,"Hallo Wach",achter, Knut's Ablösesumme


Gruß,
jerry

jette73 Offline

Chefin


Beiträge: 2.586

08.07.2009 23:39
#133 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Knut's Ablösesumme

Ja,die hätt ich gerne in meinem Koffer! 43o.000€ (hatte ne 0 vergessen)
Dann würde ich aber nicht mehr zurück fahren,sondern weiter gen Süden!


"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...a4c659ef4c1226e

jerichoholic41 Offline

"der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 192

08.07.2009 23:41
#134 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Zitat von jette73
In Antwort auf:
Knut's Ablösesumme

Ja,die hätt ich gerne in meinem Koffer! 43.000€
Dann würde ich aber nicht mehr zurück fahren,sondern weiter gen Süden!


Hab keine Ahnung davon! Kam nur grad im TV, also musste das in den Koffer ....


Gruß,
jerry

jerichoholic41 Offline

"der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 192

08.07.2009 23:41
#135 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen Tisch, Buchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange,Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster, dreiachsige Pferdekutsche, eiskaltes Kre, fanschal, 4 Pferde??? (für die Pferdekutsche), kaffee,was zu essen,praline, Sudoku, Martin's Horn, Andrea's Kreuz,Handschellen, linksdrehende Joguhrt-Kulturen, Peitsche, Trompeter von Mexiko,Ventilator, Käsebrot,mein ESC Moskito,Hut,den kleiner Prinz, des Prinzen's Krone,Kugel, Pfeil & Bogen,angel, Köder,klopapier,den Mann für alle Fälle, SONNE, Regenschirm,26 grad, ne Winterjacke ... ,hanschuhe, Gummistiefel,lederstring, kaputten Elektrogrill,Bildzeitung, Platz für Kippen,noch mehr Platz für Haxen,Eisgekühlter Bommerlunder, ein belegtes Brit mit Ei, ein belegtes Brot mit Schinken ,eisgekühlten Bommerlunder,Elvis,Jacko,Jeams Dean, Falco,"Hallo Wach",achter, Knut's Ablösesumme, verlorenes Fluggepäck


Gruß,
jerry

Hoerman Offline

Prinz Schreihals


Beiträge: 180

08.07.2009 23:42
#136 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

wer ist knut?

jerichoholic41 Offline

"der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 192

08.07.2009 23:43
#137 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Zitat von Hoerman
wer ist knut?


Der Eisbär ...


Gruß,
jerry

Hoerman Offline

Prinz Schreihals


Beiträge: 180

08.07.2009 23:44
#138 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Zitat von jerichoholic41
Zitat von Hoerman
wer ist knut?


Der Eisbär ...

und sowas bekommt ne ablöse?

kaputte welt

jerichoholic41 Offline

"der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 192

08.07.2009 23:45
#139 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Zitat von Hoerman
Zitat von jerichoholic41
Zitat von Hoerman
wer ist knut?


Der Eisbär ...

und sowas bekommt ne ablöse?

kaputte welt




Sagten sie auch auf RTL! Schlimmer als im Fussball ...


Gruß,
jerry

Hoerman Offline

Prinz Schreihals


Beiträge: 180

08.07.2009 23:49
#140 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Zitat von jerichoholic41
Zitat von Hoerman
Zitat von jerichoholic41
Zitat von Hoerman
wer ist knut?


Der Eisbär ...

und sowas bekommt ne ablöse?

kaputte welt




Sagten sie auch auf RTL! Schlimmer als im Fussball ...

wenn rtl die gleiche meinung hat ziehe ich meine aussage zurück mit diesem sender möchte ich nicht einer meinung sein.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Jettes Umzug
 Sprung  


Shoutbox Bilder Upload

Bis zum1. Wölfe-Sonderzug | powered by Reisebüro Agila Vida
Bilder Upload
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz