Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
.
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 3.399 mal aufgerufen
 Grüße aus aller Welt und was man sonst nicht unter bringt ;-)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
jerichoholic41 Offline

"der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 192

06.07.2009 23:46
#61 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen TischBuchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!


Gruß,
jerry

jette73 Offline

Chefin


Beiträge: 2.586

06.07.2009 23:46
#62 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Zitat von jerichoholic41
Zitat von jette73
Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über\'s Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen TischBuchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!




Damit du am Ende nicht wieder peinliche Dinge rausposaunst!


"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...a4c659ef4c1226e

jerichoholic41 Offline

"der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 192

06.07.2009 23:47
#63 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Zitat von jette73
Zitat von jerichoholic41
Zitat von jette73
Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über\\\'s Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen TischBuchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!




Damit du am Ende nicht wieder peinliche Dinge rausposaunst!


Ich ??? Kann ja gar nich sein ...


Gruß,
jerry

Hoerman Offline

Prinz Schreihals


Beiträge: 180

06.07.2009 23:49
#64 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

nicht spammen hier

jette73 Offline

Chefin


Beiträge: 2.586

06.07.2009 23:50
#65 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Zitat von Hoerman
nicht spammen hier

Sorry Hoheit,kommt nicht wieder vor!Weiter gehts...


"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...a4c659ef4c1226e

Hoerman Offline

Prinz Schreihals


Beiträge: 180

06.07.2009 23:57
#66 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen TischBuchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!

jerichoholic41 Offline

"der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 192

06.07.2009 23:59
#67 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen TischBuchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze


Gruß,
jerry

Hoerman Offline

Prinz Schreihals


Beiträge: 180

06.07.2009 23:59
#68 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Zitat von Hoerman
Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen TischBuchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!

das ist doch mist nun verschluckts das schon mitten im text

Hoerman Offline

Prinz Schreihals


Beiträge: 180

07.07.2009 00:00
#69 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

[quote="jerichoholic41"]Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen TischBuchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange

jette73 Offline

Chefin


Beiträge: 2.586

07.07.2009 00:00
#70 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen TischBuchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze,Sonne


"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...a4c659ef4c1226e

jerichoholic41 Offline

"der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 192

07.07.2009 00:00
#71 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen TischBuchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Fahne


Gruß,
jerry

Hoerman Offline

Prinz Schreihals


Beiträge: 180

07.07.2009 00:01
#72 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen TischBuchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Fahne,astra

jerichoholic41 Offline

"der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 192

07.07.2009 00:02
#73 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen TischBuchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Sonne, Fahne,astra, Rotlicht


Gruß,
jerry

Hoerman Offline

Prinz Schreihals


Beiträge: 180

07.07.2009 00:02
#74 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen TischBuchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli

jerichoholic41 Offline

"der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 192

07.07.2009 00:07
#75 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen TischBuchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten


Gruß,
jerry

jette73 Offline

Chefin


Beiträge: 2.586

07.07.2009 00:07
#76 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen TischBuchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli,Apserin


"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...a4c659ef4c1226e

jerichoholic41 Offline

"der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 192

07.07.2009 00:12
#77 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen TischBuchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten


Gruß,
jerry

jette73 Offline

Chefin


Beiträge: 2.586

07.07.2009 00:14
#78 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen TischBuchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke,


"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...a4c659ef4c1226e

jerichoholic41 Offline

"der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 192

07.07.2009 00:15
#79 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen TischBuchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß)


Gruß,
jerry

Hoerman Offline

Prinz Schreihals


Beiträge: 180

07.07.2009 00:16
#80 RE: Ich packe meinen Koffer... Zitat · Antworten

Da hinein packe ich:
Das geheime T-Shirt,nen Wanderpokal,Kamera,viel gute Laune,Arne,Arne seine Dildo,Akkus,Wörterbuch deutsch/fränkisch,Frankfurt Trikot(von Arne),Kopfkissen,gute Nerven,handvoll Kehlkopfloser,ne Schüssel roter "Hämorieden Soße",,Zugtickets,Foto von Yipsi Moreno (von Arne),Nippelspanner, Hämorridensalbe,Platte von Wolfgang Amboss , Tabledance-Stange, Tabledancer , Xsangbuch,"Mensch ärgere dich nicht" ,Pfannkuchen, ne Packung XXOX (oder Erdnussflips, wie Tomsen sagen würd),Black Sabbath, Strohrum, Kotztüten, für fernet, ´n Klo,Kaffee, Eierkocher,Edding, leuchtender Fussball, Lichterketten, gedächntniss, Knieschoner (damit die Nacht vor der Toilette angenehmer wird),Wegweiser,Klingel,Haargummi (damit ich sie nicht weghalten muss ), Hängematte (über's Klo hängen und einfach runter)Bierkrug,Schnapspinnchen,obstler, KEIN Fernet8den haben wir schon dabei), VER2,Herbeder,j.,nen TischBuchstabensuppe (fragt mich nich warum), spaggs mit knofi,Maulkorb für Jerry!und eine kerze, grüne Paprika mit gelben Punkten und roter Spitze, fahnenstange, Sonne, Fahne,astra, Rotlicht, pauli, Nutten, Apserin, Scheisserei-Tabletten,gute Mukke, schlechte Mukke (damit man die gute wieder zu schätzen weiß), getto-blaster

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Jettes Umzug
 Sprung  


Shoutbox Bilder Upload

Bis zum1. Wölfe-Sonderzug | powered by Reisebüro Agila Vida
Bilder Upload
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz