Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
.
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 Grüße aus aller Welt und was man sonst nicht unter bringt ;-)
jette73 Offline

Chefin


Beiträge: 2.586

08.01.2009 23:28
Stell dir vor, es ist Spiel und du kannst / willst nicht hin... Zitat · antworten

Mal ohne Witz, es ist kaum zu glauben, da habe ich vom ersten Tag an jedes Spiel -ok,eins fehlt wg. Grippe- gesehen und nun das!
Es ist ein Spiel und ich bin nicht da
Was stelle ich nur mit meiner vielen Zeit an???
Insgesammt kann ich von der letzten Runde höchstens 7 Freitags- und ein Dienstags Spiel sehen, ich bin am Boden zerstörrt!
Also ich denke, für die nächste Saison suche ich mir nen anderen JobImage Hosted by ImageShack.us
Das geht ja mal GARNICHT!!!
Also dann muß ich mir wohl jetzt schon mal Gedanken machen, wie ich das WE mit nur einem Spiel über die Bühne bekomme...


"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...a4c659ef4c1226e

Elvis 23 ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2009 14:12
#2 RE: Stell dir vor, es ist Spiel und du kannst nicht hin... Zitat · antworten

Na dann laß uns irgendetwas unternehmen

Blauweisser Offline

Copilot


Beiträge: 1.835

09.01.2009 14:20
#3 RE: Stell dir vor, es ist Spiel und du kannst nicht hin... Zitat · antworten

Von uns fährt heut auch niemand zum Spitzenreiter nach Peißenberg.
Treffen uns daher zur oppligatorischen "Diskusionsrunde" bei HKG Image Hosted by ImageShack.us



jette73 Offline

Chefin


Beiträge: 2.586

09.01.2009 19:33
#4 RE: Stell dir vor, es ist Spiel und du kannst nicht hin... Zitat · antworten

Zitat von Blauweisser
Von uns fährt heut auch niemand zum Spitzenreiter nach Peißenberg.
Treffen uns daher zur oppligatorischen "Diskusionsrunde" bei HKG Image Hosted by ImageShack.us

Dann liebe Grüße an die Jungs und dem HkGImage Hosted by ImageShack.usViel Spaß!


"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...a4c659ef4c1226e

jette73 Offline

Chefin


Beiträge: 2.586

11.10.2009 10:35
#5 RE: Stell dir vor, es ist Spiel und du kannst nicht hin... Zitat · antworten

Heute ist mal wieder einer dieser Tage! Es is nicht zu ändern,die Tante hat Geburtstag.
Ist ja nichts gegen ein zu wenden,aber ich kann nicht nach Troisdorf
Also Jungs bringt mir 3 Punkte mit und lasst mich die Ergebnisse wissen!
Ich wünsche euch viel Spass! Lasst rocken


"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...a4c659ef4c1226e

jette73 Offline

Chefin


Beiträge: 2.586

24.01.2010 13:22
#6 RE: Stell dir vor, es ist Spiel und du kannst nicht hin... Zitat · antworten

Also für heute muss ich leider ansagen
Ich schaffe es nicht und der Tag ist heute leider nicht lang genug für alles was noch zu erledigen ist!

Holt mir 3 Punkte an und habt viel Spass!


"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...a4c659ef4c1226e

Blauweisser Offline

Copilot


Beiträge: 1.835

24.01.2010 13:29
#7 RE: Stell dir vor, es ist Spiel und du kannst nicht hin... Zitat · antworten

Hätte Zeit, aber Österreich ist weit



jette73 Offline

Chefin


Beiträge: 2.586

31.01.2010 13:10
#8 RE: Stell dir vor, es ist Spiel und du kannst nicht hin... Zitat · antworten

Schon wieder ein Spiel ohne mich
Kaum zu glauben,dass ich diese Saison soo viele Spiele verpasse,is mir ja noch nie passiert.Aber was will man machen,nächste Mal

Ich wünsch euch allen viel Spass und bringt mir 3 Punke mit!


"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...a4c659ef4c1226e

Götz von Berlichingen Offline

Mister Twister

Beiträge: 253

31.01.2010 13:34
#9 RE: Stell dir vor, es ist Spiel und du kannst nicht hin... Zitat · antworten

joa ich fahre auch nicht, ist mir einfach zu spät

--------------------------------------------------
WIE ICH BEWEISEN SOLL DAS DIES EINE LIVESENDUNG IST????

PENIS!!!!

jette73 Offline

Chefin


Beiträge: 2.586

04.09.2010 12:10
#10 RE: Stell dir vor, es ist Spiel und du kannst nicht hin... Zitat · antworten

Juhu...heute is das erste Spiel für die neue Saison...

Ich werde mir darum auch heute mal nen schönen Abend machen und Boxen gucken
Mich treibt im Moment nix zu den Mücken und schon gar nicht nach Ratingen.
Zur Zeit habe ich noch gar keine Lust ... Komisch,das hatte ich auch nur selten!

Dann mal den paar die heute da sein werden viel Spaß.Lass mich wissen wie es läuft.Vllt. ist ja einer so nett und macht mir nen Ticker...
Ich denke man sieht sich frühstes zum Pokalspiel.


"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...a4c659ef4c1226e

Blauweisser Offline

Copilot


Beiträge: 1.835

04.09.2010 13:45
#11 RE: Stell dir vor, es ist Spiel und du kannst nicht hin... Zitat · antworten

Nach der Vorstellung gestern werd ich mir es morgen verkneifen .
Will nicht sehn, wie uns ein Bayernligaaufsteiger zerlegt



jette73 Offline

Chefin


Beiträge: 2.586

06.09.2010 23:45
#12 RE: Stell dir vor, es ist Spiel und du kannst/willst nicht hin... Zitat · antworten

Spiel Nummer 3 steht an und es geht gegen Freiburg im Pokalspiel...
Klingt ja alles furchtbar nett,aber ich glaube das einzige was für mich dafür sprechen würde diesem Spiel bei zu wohnen is,dass man der Mannschaft den Rücken stärkt.

Ansonsten gibt es für mich nicht einen Grund in den Fuchsbau zu pilgern!
Zusätzliche Fahrkosten! ---> NEEE!
Für Pape nen Buckligen machen? ---> NEEEEEEEEE!
Es wieder spricht allem was man (ich) rund um Pape und den "Zuständen" in DU denkt und ich für meinen Teil will das nicht wirklich "unterstützen"!

Zudem wieder die "Gardetruppe" und unsere Freunde aus dem Abwassergraben... Ich muss die jetzt echt noch nicht haben! Reicht,wenn ich die am 26.09. sehen muss und wieder auf meinen hübschen Arsch ( ) aufpassen muss!!!

Also ich muss mir wirklich noch lange nen Kopf darüber machen,ob ich zum Spiel komme!
Ach ja,der Bus aus Freiburg wurde mangels Teilnehmer abgesagt.Bis auf ne Handvoll,die eh im Pott sind werden kaum Fans von denen da sein...


"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...a4c659ef4c1226e

 Sprung  


Shoutbox Bilder Upload

Bis zum1. Wölfe-Sonderzug | powered by Reisebüro Agila Vida
Bilder Upload
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen