Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
.
Image Hosted by ImageShack.us
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Bilder hochladen | zur HP | Info/Impressum
Sie können sich hier anmelden
Das ganze Forum als gelesen makieren
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Grüße aus aller Welt und was man sonst nicht unter bringt ;-) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
jette73
Chefin
Beiträge: 2.586


04.09.2009 22:24
Neonazis dürfen in Dortmund aufmarschieren Thread geschlossen

DORTMUND Das Bundesverfassungsgericht lässt die für Samstag (5. September) geplante Neonazi-Demo in Dortmund zu. Die Stadt steht damit vor einer großen Herausforderung. Denn: Etwa 1000 Rechtsextremisten werden aufmarschieren, mehr als 10.000 Gegendemonstranten und weit mehr als 3000 Polizisten.
http://www.ruhrnachrichten.de/Dortmund-N...n;art930,661053

Ich kann´s nicht glauben...Schon heute kam ich kaum zum Bahnhof!Alles voller Bullen...Wer weiß,ob ich es morgen schaffe nach Essen zu kommen.Um vier hab ich Feierabend,aber kaum Hoffnung aus der Stadt zu kommen...


"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...a4c659ef4c1226e

Blauweisser
Copilot
Beiträge: 1.835


04.09.2009 22:32
RE: Neonazis dürfen in Dortmund aufmarschieren Thread geschlossen

Toll ....*selbstzensur*

Will hier nicht Politisch werden



Zuletzt geändert: 04.09.2009 22:33
jette73
Chefin
Beiträge: 2.586


04.09.2009 22:37
RE: Neonazis dürfen in Dortmund aufmarschieren Thread geschlossen

Zitat von Blauweisser
Toll ....*selbstzensur*

Will hier nicht Politisch werden


Ja,du sprichst mir aus der Seele...Ich halte mich bedeckt und hoffe ich überlebe das...Wenn ich wg. dem das Spiel nicht sehe......


"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...a4c659ef4c1226e

jette73
Chefin
Beiträge: 2.586


05.09.2009 21:45
RE: Neonazis dürfen in Dortmund aufmarschieren Thread geschlossen

Ich hab ja schon viel erlebt,aber ich habe nur selten so viel Angst verspürt wie heute!
Ich bin heil froh an einem Stück die Stadt verlassen zu haben.Nichts ahnend,aber auf alles gefasst,komm ich mal wieder im falschen Moment um die falsche Ecke.Im Bahnhof stand ich dann mitten zwischen den Fronten...
Hinter mir die Linken,vor mir eine Wand Bullen und was fehlt mir noch zu meinem Glück?!
Das Glatzen****
Da trafen die Spacken doch genau in dem Moment aufeinander und ich mittendrin,kein Entkommen in Sicht!
Es kam wie´s kommen musste,Massenschlacht im Bahnhof.Alles wurde gesperrt und es knallte an allen Ecken.Alles wurde abgeriegelt.
Bin ich froh den "letzten" Zug noch bekommen zu haben.Auch wenn ich nicht viel von den Bullen halte,ich müsste dem danken,der mich aus der Masse zog und mich in den Zug setzte!
So ne Scheiße braucht kein Mensch!!!!!!


"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...a4c659ef4c1226e

Zuletzt geändert: 05.09.2009 21:46
jette73
Chefin
Beiträge: 2.586


04.09.2010 13:21
RE: Neonazis dürfen in Dortmund aufmarschieren Thread geschlossen

Wieder einmal ist es soweit!
Der braune Mopp darf auf marschieren...

Es ist nicht zu fassen,dass dieses Pack alle demos durch bekommt und in dieser Welt noch nicht endgültig aus dem weg geräumt wurde!!

Wieder einmal hat das Verfassungsgericht in letzter Minute der Demo ohne Auflagen zugestimmt!

Die Begründung bisher dazu : " Eine erste Begründung für die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts: Die Nachrichtenagentur AFP berichtet, dass die Karlsruher Richter zu dem Schluss kamen, es gebe nicht genügend Hinweise dafür, dass Sprengstoff nach Dortmund gelangt sei."


Ne,is klar,wenn Sprengstoff deren einzige Sorge ist... Das wäre wenn schon vorher in DO gelandet...
Es ist einfach beschämend! Bin ich froh,dass ich nicht wie letztes Jahr mitten zwischen die Fronten gerate weil ich durch den Bahnhof musste!


Liveticker zum Geschehen:
http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/do...;art930,1020566


"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...a4c659ef4c1226e

was geht...? »»
 Sprung  


Shoutbox Bilder Upload

Bis zum1. Wölfe-Sonderzug | powered by Reisebüro Agila Vida
Bilder Upload
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen