Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
.
Image Hosted by ImageShack.us
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Bilder hochladen | zur HP | Info/Impressum
Sie können sich hier anmelden
Das ganze Forum als gelesen makieren
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Grüße aus aller Welt und was man sonst nicht unter bringt ;-) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Götz von Berlichingen
Mister Twister
Beiträge: 253

05.02.2010 13:32
27.5 Nightwash open air im Biergarten der Zeche Bochum! Zitat · antworten

Servus!

So mein Zwergfell hat sich von den mehr als amüsanten Erzählungen von Knacki Deuser, Markus Barth und Co erholt und muss sagen, selten so nahe vorm einpissen gewesen wie gestern, mein Zwergfell tut jetzt noch weh!

Denke für den ein oder anderen wäre das sicher auch was zumal die Herren/Damen die bei Nightwash auftreten keine Leute sind die vom Erfolg zerstört wurden sondern noch echte Urgesteine sind.

Denke Preis dürfte wieder 18€ betragen (für euch Lappen zumindest! ) und diesmal eben im Biergarten der Zeche.

Tickets gibs hier http://www.dries-artsandmore.de/ oder bei mir bescheid geben.....

--------------------------------------------------
WIE ICH BEWEISEN SOLL DAS DIES EINE LIVESENDUNG IST????

PENIS!!!!

«« Winter...
 Sprung  


Shoutbox Bilder Upload

Bis zum1. Wölfe-Sonderzug | powered by Reisebüro Agila Vida
Bilder Upload
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen