Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
.
Image Hosted by ImageShack.us
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Bilder hochladen | zur HP | Info/Impressum
Sie können sich hier anmelden
Das ganze Forum als gelesen makieren
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Grüße aus aller Welt und was man sonst nicht unter bringt ;-) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
jette73
Chefin
Beiträge: 2.586


16.02.2009 13:31
Zeit des Abschieds Zitat · antworten
Da für Jeden mal die Zeit gekommen ist, mußte ich mich heute schweren Herzens von meinem Dicken Romeo
(Black Sabber-wie ihr Selber ihn so schön getauft habt) verabschieden...
Ich werde ihn sehr vermissen...
Traurige Grüße, Jette


"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...a4c659ef4c1226e

Zuletzt geändert: 16.02.2009 13:47
Angefügte Bilder:
DSC00002.JPG  
Blauweisser
Copilot
Beiträge: 1.835


16.02.2009 17:24
RE: Zeit des Abschieds Zitat · antworten

Vermutlich besser so,ehe er sich quält - er hat ja doch für nen Kater ein biblisches Alter erreicht .
Tut mir leid,Kleene ...



jerichoholic41
"der mit dem Bier fällt"
Beiträge: 192


16.02.2009 17:37
RE: Zeit des Abschieds Zitat · antworten

Schade um Black Sabber, er wirkte eigentlich noch relativ fidel für sein Alter!
Aber vielleicht ist es wirklich das Beste für ihn, ihm wird's gut gehen im Katzenhimmel ...

Kopf hoch, Jette!


Gruß,
jerry

jette73
Chefin
Beiträge: 2.586


16.02.2009 17:53
RE: Zeit des Abschieds Zitat · antworten

Leider hat sich in den letzten Tagen gezeigt, dass er sehr krank sein muß!
Das hat sich auch dahingehend gezeigt, dass er nicht fressen konnte!
Bittere Wahrheit wurde es, als wir beim Arzt sahen, dass er im Mund einen riesen Tumor hatte, den man vorher nicht sehen konnte!
Was mich tröstet ist, dass man ihn dann von seiner Qual erlösen konnte!!
Würde ich mir als Mensch wohl auch wünschen...
Nun habe ich ihm beerdigt und er ruht im Katzenhimmel...
Man ist das still hier...


"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...a4c659ef4c1226e

Hippo

Beiträge: 30

16.02.2009 19:18
RE: Zeit des Abschieds Zitat · antworten

Tut mir wirklich leid um Romeo, ich weiß wie schwer und traurig das ist, hatte das gleiche vor 4 Jahren mit meinem Wauzi. Aber glaube mir es ist besser für ihn, er muss nicht mehr leiden, Tiere können zum Glück erlöst werden!!!!Tierliebe ist,wenn man weiß wann es besser für ein Tier ist es zu erlösen.

Landkarte »»
 Sprung  


Shoutbox Bilder Upload

Bis zum1. Wölfe-Sonderzug | powered by Reisebüro Agila Vida
Bilder Upload
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen