Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
.
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Grüße aus aller Welt und was man sonst nicht unter bringt ;-)
jette73 Offline

Chefin


Beiträge: 2.586

16.02.2009 13:31
Zeit des Abschieds Zitat · Antworten
Da für Jeden mal die Zeit gekommen ist, mußte ich mich heute schweren Herzens von meinem Dicken Romeo
(Black Sabber-wie ihr Selber ihn so schön getauft habt) verabschieden...
Ich werde ihn sehr vermissen...
Traurige Grüße, Jette


"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...a4c659ef4c1226e

Angefügte Bilder:
DSC00002.JPG  
Blauweisser Offline

Copilot


Beiträge: 1.835

16.02.2009 17:24
#2 RE: Zeit des Abschieds Zitat · Antworten

Vermutlich besser so,ehe er sich quält - er hat ja doch für nen Kater ein biblisches Alter erreicht .
Tut mir leid,Kleene ...



jerichoholic41 Offline

"der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 192

16.02.2009 17:37
#3 RE: Zeit des Abschieds Zitat · Antworten

Schade um Black Sabber, er wirkte eigentlich noch relativ fidel für sein Alter!
Aber vielleicht ist es wirklich das Beste für ihn, ihm wird's gut gehen im Katzenhimmel ...

Kopf hoch, Jette!


Gruß,
jerry

jette73 Offline

Chefin


Beiträge: 2.586

16.02.2009 17:53
#4 RE: Zeit des Abschieds Zitat · Antworten

Leider hat sich in den letzten Tagen gezeigt, dass er sehr krank sein muß!
Das hat sich auch dahingehend gezeigt, dass er nicht fressen konnte!
Bittere Wahrheit wurde es, als wir beim Arzt sahen, dass er im Mund einen riesen Tumor hatte, den man vorher nicht sehen konnte!
Was mich tröstet ist, dass man ihn dann von seiner Qual erlösen konnte!!
Würde ich mir als Mensch wohl auch wünschen...
Nun habe ich ihm beerdigt und er ruht im Katzenhimmel...
Man ist das still hier...


"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...a4c659ef4c1226e

Hippo Offline



Beiträge: 30

16.02.2009 19:18
#5 RE: Zeit des Abschieds Zitat · Antworten

Tut mir wirklich leid um Romeo, ich weiß wie schwer und traurig das ist, hatte das gleiche vor 4 Jahren mit meinem Wauzi. Aber glaube mir es ist besser für ihn, er muss nicht mehr leiden, Tiere können zum Glück erlöst werden!!!!Tierliebe ist,wenn man weiß wann es besser für ein Tier ist es zu erlösen.

Landkarte »»
 Sprung  


Shoutbox Bilder Upload

Bis zum1. Wölfe-Sonderzug | powered by Reisebüro Agila Vida
Bilder Upload
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz